Gunda Sudeck aus Welle schrieb am 04. Juli 2017:

Bad Wildungen 2017

Hallo Herr Sach,

dass Herr Back hervorragenden Bridge-Unterricht gibt, ist allseits bekannt und hat mich nicht überrascht. Da es meine erste Reise mit Compass-Bridge war, möchte ich doch lobend hervorheben und mich bedanken, wie gut alles organisiert war.

Als ich an die Rezeption kam, sagte der Angestellte dort: „Ah ja, ein Zimmer in ruhiger Lage, Nichtraucher, mit Hund.“ Es war alles bestens übermittelt und wurde so ausgeführt. Das habe ich leider schon ganz anders erlebt.

Auch alles andere war perfekt getimt. Wenn man wie ich auch noch die Hundespaziergänge im Zeitplan unterbringen muss (und möchte), ist man froh, wenn der Seminarleiter sich an die angegebenen Zeiten hält.

Ich kann zwar nicht gerade behaupten, dass es in Bad Wildungen ein Erholungsurlaub war, aber das wollte ich ja auch nicht und ich bin rundum zufrieden nach Hause gefahren.

Danke, Gruß
Gunda Sudeck